IGA
IGA
SEHR GEEHRTER BESUCHER, WIR WEISEN SIE DARAUF HIN, DASS SIE (IMMER) NOCH DEN INTERNET EXPLORER 6 BENUTZEN!!!!
WIR MÖCHTEN SIE DARAUF HINWEISEN, DASS DIESER BROWSER VERALTET UND UNSICHER IST.
WIR EMPFEHLEN IHNEN DEN MOZILLA FIREFOX BROWSER: ZUM DOWNLOAD

Online

BUSM@N
User: 1
Gäste: 6

Paypal


Start Geschichte Member Games Aussichten

Gegründet ist der Clan von 4 Personen, Queeny, SensiJensi, Checa und Cheffe im April 2007.
Wir haben mehrere Vorschläge zum Clannamen gehabt, und uns eindeutig für IGA (Incredible Gamerz Association) entschieden.
Angefangen haben wir mit dem Spiel TrackMania Nations, einem kostenlosen Arcade Racer.
Willst du mehr Info's über das Spiel? Hier!!!
Mit der Zeit sammelten sich die ersten Member, die auch andere Spiele spielen wollten.
So haben wir nach kurzer Zeit schon unseren ersten CS1.6- und CS:S- Server installiert.
Dies blieb aber anfangs nur eine Randerscheinung.
Mit Veröffentlichung der Vereinigung der verschiedenen Teile von TrackMania (Original, Sunrise, Nations etc) in einem Spiel, TrackMania United,
erweiterte sich unsere Serverliste um dieses Spiel.
Mit der Zeit wuchs die Anzahl der Member, und die CS Server gewannen immer mehr an Zuspruch.
Leider haben uns auch in dieser Zeit viele Member verlassen, auch 2 der Clangründer sind ausgeschieden,
die Clanführung besteht nur noch aus Queeny und Cheffe.
Ende 2008 haben wir Glück gehabt, als ein gewisser DaveDaRock unserer Spielgemeinde beitrat.
Mit der Zeit hat sich herauskristallisiert, dass dieser gewisse DaveDaRock selbst Clanleader eines reinen Shooterclans (GFC German Front Clan) war.
Nach einiger Überlegung und Beschnuppern haben wir diesen Clan komplett in unseren übernommen.
Eine neue Zeitära im Clan war angebrochen.